Zahnpasta

Zahnpasta

Wie wählt man ihre Zahnpasta?


Zahnpasta ist eine unverzichtbare Mundhygiene-Behandlung für den Alltag. Es reinigt Ihre Zähne und verhindert viele Unannehmlichkeiten (Karies, Gingivitis, gelbe Zähne, etc.).

In Kombination mit einer manuellen oder elektrischen Zahnbürste bietet sie eine schützende Rolle gegen Plaque und Mundgeruch. Es kommt in mehreren Geschmacksrichtungen und enthält verschiedene Mengen an Fluorid, um Ihre Zähne zu befriedigen. Zähne putzen 2 bis 3 Mal am Tag ist ein Ratschlag, den Sie gewohnt sind zu hören, aber wir haben keine Erklärung für die Wahl der Zahnpasta. Jedoch, Diese gezielte Wahl hilft, die Gesundheit Ihrer Zähne und Zahnfleisch zu verbessern.

Angesichts einer breiten Palette von Produkten auf dem Markt, ist es manchmal schwierig, zu navigieren. Keine Panik, um herauszufinden, welche Zahnpasta nach Ihren Bedarf zu wählen, geben wir Ihnen einige Hinweise.

Weiße Zahnpasta

Weiße Zahnpasta

Weiße Zahnpasta ist die erste Zahnpasta, an die Sie denken, wenn Sie gebeizt eimierte oder vergilbte Zähne haben. Die Emailfarbe der Zähne jedes Einzelnen ist ursprünglich anders, und die weiße Zahnpasta ist eine Behandlung, die helfen wird, Ihre Zähne Fleckenaufzuhellen. Essgewohnheiten wie kaffee- oder Teekonsum zum Beispiel, aber auch Tabak und Medikamente sind oft eine Quelle von Flecken und Gelbfärbung der Zähne. Die weiße Zahnpasta hat eine leicht abrasive Wirkung und wirkt, indem sie die Färbung der Oberflächen entfernt. Es stellt eine sehr effektive Alternative im Vergleich zu den häufig teuren und Zahnzahnaufhellung. Es ist eine Behandlung, die Sie regelmäßiger lächeln lassen will, weil Ihre Zähne weißer aussehen und Sie ein Gefühl der Frische sehr spürbar nach dem Bürsten dank ihrer im Allgemeinen minzigen Geschmack fühlen. Es wird Ihnen auch erlauben, die Weiße Ihrer Zähne nach der Skalierung zu verlängern. Diese Art von Zahnpasta enthält oft Poliermittel wie Bicarbonatpulver. Es kann verlockend sein, Backpulver auf einer täglichen Basis zu verwenden, um das Ergebnis von Zahnpasta zu verbessern, aber dies wird nicht empfohlen. In der Tat ist Backpulver ein bekanntes Heilmittel, das nur gelegentlich verwendet werden sollte. Im Gegensatz zu Zahnpasta, die so formuliert ist, dass Sie Ihre Zähne nicht angreifen, kann Bicarbonat sie demineralisieren und anfällig machen. Die Entscheidung für eine weiße Zahnpasta bleibt die beste Lösung, um den Zahnschmelz Ihrer Zähne zu respektieren und gleichzeitig schnell den Glanz und die Farbe ihrer letzten zu verbessern!

Eine zweite Kategorie von weißer Zahnpasta existiert und ermöglicht sofortige weiße Zähne. Diese Zahnpasten liefern erstaunliche Ergebnisse dank der Kombination von lichtreflektierenden optischen Azurn oder weißen Pigmenten mit Reinigungsmitteln, die Flecken entfernen. Das Blau des Schaums, das beim Bürsten entsteht, entfernt perfekt das Gelb von den Zähnen.

Bio- oder Naturzahnpasta

Sind Sie ein Naturliebhaber oder nehmen Sie regelmäßig homöopathische Behandlungen? Bio oder natürliche Zahnpasta wird Sie zufrieden stellen.

Der aktuelle Beauty-Trend ist natürlich, und immer mehr Zahnpasta werden entwickelt, um diesem Wunsch gerecht zu werden. Sie kümmern sich um Ihre Zähne mit Komponenten, die die Natur respektieren.

Organische Zahnpasta enthalten 95% organische Inhaltsstoffe und sind nicht durch das Vorhandensein von synthetischen chemischen Konservierungsstoffen betroffen. Sie sind ideal für diejenigen, die unerwünschte Substanzen vermeiden möchten. Bio-Zahnpasta wird in der Regel mit Backpulver hergestellt, was ihm einen anderen Geschmack als herkömmliche Zahnpasta und eine etwas körnigere Textur verleiht. Ihre Wirksamkeit ist jedoch ebenso beeindruckend wie herkömmliche Zahnpasta. Zahnpasten, die als natürlich gelten, haben das gleiche Leitmotiv wie organische Zahnpasten und haben manchmal den Vorteil, mit homöopathischen Behandlungen kompatibel zu sein (Minze muss fehlen). Sie bestehen aus natürlichen Inhaltsstoffen wie z.B. ätherischen Ölen oder Pflanzenextrakten.

Unter den verfügbaren Produkten finden Sie:

Diese Zahnpasta kümmert sich sowohl um Ihre Zähne als auch um das Zahnfleisch. Es strafft das Zahnfleisch und stärkt den Zahnschmelz der Zähne und schützt sie vor Hohlräumen.

Natürliche Zahnpasta basiert auf ätherischen Ölen und hat antiseptische, bakterizide, heilende und aufhellende Tugenden. Diese Zahnpasta ist eine komplette Behandlung, die vollständig mit homöopathischen Behandlungen kompatibel ist. Es ist Chlorophyll, ein Aroma, das oft verwendet wird. Wie herkömmliche Zahnpasten haben natürliche Zahnpasten jeweils ihre eigene Spezifität. Hier ist Weledas Saline-Zahnpasta ideal, um Ihr empfindliches Zahnfleisch zu beruhigen.

Anti-Tartar-Zahnpasta

Tartar wird durch Verhärtung der Zahnbelag erhalten. Um gegen Zahnstein vorzugehen, müssen lebensmittelrückstände zuerst bekämpft werden. Um dies zu tun, Anti-Tartar Zahnpasta wird Ihr idealer Partner sein.

Es reduziert die Zahnsteinbildung durch effektive Beseitigung von Zahnbelag. Die tägliche Verwendung dieser Art von Zahnpasta führt zu einer besseren Mundhygiene und vermeidet diese kleinen weißen oder gelblichen Flecken auf den Zähnen. Die Zusammensetzung der Anti-Tartar-Zahnpasta sorgt für das Peeling der Platte, die sich durch Änderung ihrer Struktur absetzt (sie macht sie weniger klebend). So, kombiniert mit einer Zahnbürste, wird es einfacher zu entfernen als mit anderen Zahnpasta. Es wird auch einen dünnen Film auf den Zahn legen, der verhindert, dass sich Plaque bei der nächsten Mahlzeit wieder ablagert.

Anti-Karies-Zahnpasta

Wie oft sind Sie anfällig für Hohlräume? Karies Zahnpasta wird schnell Ihr bester Verbündeter. Bakterien verwenden Zucker in unserer Ernährung, um die saure Produktion zu füttern und freizusetzen, was zu Hohlräumen führen kann. Tatsächlich wird die Säure den Zahnschmelz angreifen und den Zahn in Reichweite der Bakterien lassen. Es verhindertdieBildung von Hohlräumen, es ist wichtig, sich für eine Anti-Höhlen-Zahnpasta zu entscheiden. Diese Art von Zahnpasta ist mit Fluorid angereichert, einer Zutat, die den Speichelmineralien hilft, sich am Zahnschmelz zu befestigen und so die Zähne zu schützen. Fluorid ist jedoch eine Zutat, die kontrolliert werden muss, weil es je nach Alter des Patienten beispielsweise die Zähne empfindlicher machen könnte. Für einen Erwachsenen ist es ratsam, eine Zahnpasta mit einem Fluoridgehalt zwischen 1200 und 1250 ppm (Parts pro Million) mindestens zu haben. Um Ihnen zu helfen, geben Pharmaunternehmen auf Zahnpasta das Alter des betreffenden Patienten an. Dies ist sehr wichtig für Kinder Zahnpasta.

Zahnpasta für empfindliches Zahnfleisch

Bluten Sie beim Bürsten ihr Zahnfleisch? Es ist Zeit, eine Zahnpasta für empfindliche Zahnfleisch zu adoptieren! Süße, kalte oder saure Lebensmittel oder Getränke oder Lebensmittel sind die Hauptursache für die Zahnempfindlichkeit.

Letzteres tritt auch auf, wenn das Dentin durch unzureichendes Bürsten freigelegt wird. Der Zahnschmelz ist beschädigt und das Zahnfleisch wird zurückgedrückt, was oft zu Gingivitis führt. Dies ist durch eine Entzündung des Zahnfleisches gekennzeichnet kann in Parodontitis ausarten und dazu führen, dass die Zähne zu lösen. Daher ist es wichtig, bei den ersten Symptomen durch die Annahme einer Zahnpasta zu reagieren, die an empfindliches Zahnfleisch angepasst ist. Empfindliche Zahnfleischzahnpasta wird sofortige Linderung von Überempfindlichkeit bieten und die Verringerung (und dann Eliminierung) von Blutungen fördern.

Seine Rolle ist nicht nur, Symptome zu beruhigen, da es auch stärken und schützen das Zahnfleisch während der Remineralisierung des Zahnschmelzes. Die Ergebnisse sind vom ersten Bürsten zu spüren. Zahnpasten reagieren auf die ersten Anzeichen von Gingivitis durch Beruhigung empfindlicher Gewebe. Es gibt auch empfindliche Zahnpasten, die nicht mit den oben genannten Zahnpasten verwechselt werden sollten. Sie werden Schmerzen vorbeugen, indem sie eine Schutzschicht auf Ihren Zähnen bilden, wenn Sie zum Beispiel ein kaltes Essen schmecken. Zahnpasta wie diese werden Sie effektiv entlasten und viele andere Unannehmlichkeiten vermeiden.

Kinderzahnpasta

Das Zähneputzen ist eine besondere Zeit, da Sie eine Zahnpasta wählen sollten, die für sie geeignet ist. Die Milchzähne der kleineren sollten nicht viel Fluorid erhalten, da während der Mineralisierungderung der Zähne ein Überschuss Fluorose verursachen kann, d.h. Flecken auf den Zähnen verursachen kann.

Für Kinder unter 6 Jahren wird empfohlen, eine zahnpaste mit niedrigem Fluoridgehalt zu wählen, d. h. einen Gehalt, der 500 ppm nicht überschreitet.

Mehrere Marken bieten jetzt eine vielzahl von Lösungen an:

Zahnpasta für Kinder kann ab dem Beginn des ersten Milchzahnes verwendet werden und dies bis zu 6 Jahren. Kinder Zahnpasta Gel, um das Nützliche mit dem angenehmen zu kombinieren und die Zähne vor Hohlräumen zu schützen. Es bietet Kindern im Alter von 2 bis 6 Jahren, ihre Zähne zu putzen und dabei einen guten Erdbeergeschmack zu genießen. Es stärkt den Zahnschmelz und begrenzt die Ankunft von Hohlräumen.

Nach 6 Jahren, das heißt, mit dem Aussehen der ersten bleibenden Zähne, ist es möglich, Ihr Kind zu gefallen, indem Sie eine Zahnpasta im Bild seines Lieblingshelden wählen, um ihn dazu zu bringen, seine Zähne zu putzen und ihm eine gute Mundhygiene beizubringen.

Zahnpasta ohne Helden, aber mit freundlichem Geschmack sind alle gleichermaßen interessant für Kinder über 6 Jahre alt, die die Vorteile von Thermalwasser mit einem roten Fruchtaroma kombiniert.

Reise-Zahnpasta

Sind Sie ein echter Reisesüchtiger und auf der Suche nach einer zahnbereiten Zahnpasta im Taschenformat, die leicht in ein Toilettenset oder eine klare Tasche zum Fliegen schlüpfen kann? Suchen Sie nicht weiter und entscheiden Sie sich für Mini-Zahnpasta!

Sie sind oft Teil eines speziellen Reise-Kits, um alles zur Hand zu haben für tadellose Mundhygiene, auch unterwegs. Sie sind so effizient wie normale Tuben und enthalten die gleichen Inhaltsstoffe wie die Art der Zahnpasta, die sie darstellen (Antikaries, Weiße, etc.). Kompakt in größe und leicht, werden die Mini-Röhren von Reise-Zahnpasta Sie auf all Ihren Abenteuern(Campings,Wanderungen, Städtereisen etc.) begleiten.

Gehen Sie auf der Suche nach Ihrem nächsten Reisebegleiter! Andere Größen wie Fest- oder Kauzahnpasta sind verfügbar, um Ihnen das Leben auf Geschäftsreise oder Reise zu erleichtern. Finden Sie es schnell heraus:

Einige Marken sind in der veganen Welt bekannt, weil sie keine tierischen Inhaltsstoffe verwenden. Die Zahnpasta kommt in fester Form und ist sehr freundlich zu bedienen.

Einige Zahnpasta kommen in Form von Tabletten. Sie ermöglichen es Ihnen, Ihre Zähne ohne Pinsel oder Wasser zu waschen! Die Tabletten passen leicht in eine Geldbörse oder Tasche, um für eine gute Mundhygiene zu jeder Tageszeit und wo immer Sie sind bereit zu sein.

Zahnpasta gegen Halitose

Halitose ist ein Mundgeruchsproblem. SchlechteOdo-Uren aus dem odo Mund können Sie täglich unbequem machen. Deshalb sind Zahnpasten speziell entwickelt, um auf diese Unannehmlichkeiten zu reagieren.

Halitose ist das Ergebnis mehrerer möglicher Ursachen. Es kann durch schlechte Hygiene verursacht werden, sondern auch durch eine orale Pathologie oder Hohlräume, die nicht richtig verwaltet wurde. Um dieses unangenehme Gefühl zu bekämpfen, ist es möglich, diese Zahnpasten zu verwenden, weil sie beide frischen Atem über einen langen Zeitraum bieten!

Zahnpasta auf die Zahnbürste zu legen, ist ein täglicher Reflex, der Bakterien bekämpft und den Mund reinigt. Die beste Zahnpasta für Ihre Zähne und Zahnfleisch zu finden ist wichtig. Gelbe Zähne, empfindliches Zahnfleisch, Mundgeruch usw. sind probleme, die Zahnpasta angehen kann. Wählen Sie aus den oben gezeigten Zahnpasta und wenn Sie sich noch nicht sicher sind, welche Zahnpasta Sie verwenden sollen, sprechen Sie mit Ihrem Apotheker oder Zahnarzt!

Zahnklinik Ungarn hilft Ihnen gerne bei der Auswahl der besten Zahnpasta