
Wie behandle ich Zahnverlust?
Die Zahnentfernung weist auf eine schlechte Befestigung des Zahnes am Kiefer hin, aufgrund von Knochenverlust entlang der Wurzel, begleitet von einer Rezession des Zahnfleisches.
Diese Entzündung des Zahnfleisches und des Knochens (auch parodontitis genannt) betrifft laut WHO durchschnittlich 15-20% der Menschen im Alter von 35 bis 44 Jahren. Obwohl diese Krankheit ziemlich häufig ist, sollte sie nicht unterschätzt werden. Tatsächlich sind die Folgen, die sie haben kann, katastrophal und führen im schlimmsten Fall zu einem Zahnverlust. Hier ist, was Sie wissen müssen, um die Risiken dieser Zahngeißel richtig zu verhindern.

Wie wählt man ihre Zahnpasta?
Zahnpasta ist eine unverzichtbare Mundhygiene-Behandlung für den Alltag. Es reinigt Ihre Zähne und verhindert viele Unannehmlichkeiten (Karies, Gingivitis, gelbe Zähne, etc.).
In Kombination mit einer manuellen oder elektrischen Zahnbürste bietet sie eine schützende Rolle gegen Plaque und Mundgeruch. Es kommt in mehreren Geschmacksrichtungen und enthält verschiedene Mengen an Fluorid, um Ihre Zähne zu befriedigen. Zähne putzen 2 bis 3 Mal am Tag ist ein Ratschlag, den Sie gewohnt sind zu hören, aber wir haben keine Erklärung für die Wahl der Zahnpasta. Jedoch, Diese gezielte Wahl hilft, die Gesundheit Ihrer Zähne und Zahnfleisch zu verbessern.
Angesichts einer breiten Palette von Produkten auf dem Markt, ist es manchmal schwierig, zu navigieren. Keine Panik, um herauszufinden, welche Zahnpasta nach Ihren Bedarf zu wählen, geben wir Ihnen einige Hinweise.

Zungenreinigung
Wie reinigt man die Zunge?
Es wird zu oft vergessen, dass die Zunge wie Zähne auch Mikroben und Bakterien enthält. Für perfekte Mundhygiene, vergessen Sie nicht, es zur gleichen Zeit zu reinigen! Aber für eine ordnungsgemäße Reinigung reicht die Zahnbürste nicht aus. Wie reinigt man also die Zunge? Und womit? In diesem Artikel beantworten wir alle Ihre Fragen!
Warum reinigen Sie Ihre Zunge?
Von Kindesbeinen an lernt man, die Zähne gut zu putzen, zweimal täglich, morgens und abends. Die Gewohnheit, die Sie nicht .....

Zahnpflege bei Kindern
Viele Eltern haben es schwer zu beurteilen, wie viel Zahnpflege ihre Kinder benötigen. Sie wissen, dass sie Hohlräume verhindern wollen, aber sie wissen nicht immer, wie sie dies am besten tun können. Hier sind einige Tipps und Richtlinien.
Wann sollten Kinder anfangen, ihre Zähne zu putzen?
Eine gute Zahnpflege beginnt, bevor der erste Zahn eines Babys erscheint. Nur weil man die Zähne nicht sehen kann, heißt das nicht, dass sie nicht da sind. Zähne beginnen sich tatsächlich im zweiten Trimester der Schwangerschaft zu bilden. Bei der Geburt hat Ihr Baby 20 primäre Zähne, von denen einige vollständig im Kiefer entwickelt sind.

Wer braucht Zahnersatz?
Karies und Zahnfleischerkrankungen treten in der Regel auf, wenn Menschen sich nicht um ihre Zähne und zahnfleischen richtig zu Hause kümmern oder einen Zahnarzt für routinemäßige Reinigungen und Untersuchungen aufsuchen. Bestimmte Erkrankungen und verschreibungspflichtige Medikamente können Mundgesundheitsprobleme wie trockenen Mund verursachen, die Zähne und Zahnfleisch anfälliger für Hohlräume und Infektionen machen und den Zahnverlust beschleunigen.

Professionelle Zahnmedizin im Ausland
Wenn Sie kosmetische Zahnmedizin oder Zahnimplantatbehandlung benötigen, sollten Sie unsere Erstklassige Zahnarztpraxis in Ungarn besuchen. DENTEAM ist spezialisiert auf Zahnimplantate im Ausland, künstlicheknochenersatz, Sinuslifting, Porzellankronen, Brückenarbeiten, Furniere, Wurzelkanalbehandlung und Parodontalchirurgie. Ungarn ist das europäische Top-Reiseziel für Zahntourismus. Mehr als 50.000 Touristen aus der ganzen Welt reisen jedes Jahr nach Ungarn, um eine Zahnbehandlung im Ausland zu erhalten. Reisen ins Ausland für Zahnimplantate oder kosmetische Zahnheilkunde ist einfach. Sie sparen Geld und in vielen Fällen Zeit. Unsere Patienten sparen regelmäßig 50% bis 70% im Vergleich zu den Angeboten, die sie in Großbritannien und in anderen Teilen der Welt erhalten. Neben den erheblichen finanziellen Einsparungen für die Zahnmedizin im Ausland können unsere Patienten die Möglichkeit genießen, das pulsierende Land Ungarn vielleicht mit einem Begleiter oder Familienmitglied zu erkunden.

Implantate in Ungarn
Jedes Jahr besuchen viele medizinische Reisende Ungarn, um sich zahnärztliche Behandlungen zu unterziehen. Auf der Liste stehen neben der ästhetischen Zahnpflege auch Zahnimplantate für viele Menschen als die meistgesuchten. Ungarn ist der Ort, an dem Siequalifizierte Zahnmedizin-Infrastruktur mit hochqualifizierten Zahnärzten zu vernünftigen Preisen erhalten können. Die meisten Zahnärzte in Ungarn sind international akkreditiert und qualifiziert, qualitativ hochwertige Behandlungen durchzuführen. Wir versuchen Ihnen so viele Informationen wie möglich über die Implantatbehandlungen in Ungarn zu geben. Patienten, die Angst vor Zahnärzten haben oder Zahnphobie haben, können unter Vollnarkose zahnärztlich behandelt werden.

WARUM ENTSCHEIDEN SICH SO VIELE MENSCHEN FÜR EINE ZAHNBEHANDLUNG IN UNGARN?
Zahntourismus ist einfach die Praxis, ins Ausland zu reisen, um eine zahnärztliche Behandlung zu erhalten. Es ist eine beliebte Route für viele Menschen dank der hochwertigen und relativ günstigen zahnärztlichen Behandlung in Ländern wie Ungarn, Polen, Spanien und Thailand zur Verfügung.
Es ist schwer, genau zu wissen, wie viele Touristen jedes Jahr zur zahnärztlichen Behandlung ins Ausland reisen, da es für Patienten oder Zahnärzte keine Verpflichtung gibt, dies offenzulegen. Einige Schätzungen belaufen sich jedoch auf 60-70.000 Patienten pro Jahr, von dem fast die Hälfte zur Behandlung nach Ungarn geht.

Warum die Zahnbehandlung in Ungarn?
Ungarn ist seit vielen Jahren Spitzenreiter beim Thema "Zahntourismus" was in etwa soviel bedeutet wie während seines (Kurz-) Urlaubes in Ungarn ein wenig Zeit und Geld in die eigene Mundhygiene zu investieren. Oder aber auch vordergründig aufgrund des tollen Leistungsangebotes der dortigen Zahnärzte, ohne zu behaupten das die hiesigen schlechter wären, und nebenbei die Schönheiten des Landes zu entdecken.
Ungarn ist seit vielen Jahren ununterbrochen das beliebteste Reiseziel des Zahntourismus – sowohl bei EU-Bürgern als auch bei Bürgern aus dem Nicht-EU-Ausland. Somit profitiert das gesamte Land von der ausgezeichneten Leistung der ansässigen und forzüglich ausgestatteten Zahnarztpraxen.